Menu
WebPassionist Blog
Search
  • Impressum + Datenschutzerklärung
WebPassionist Blog
  • Impressum + Datenschutzerklärung
Suche

Schlagwörter

.berlin (1) AdBlocker (3) AI (1) Analytics (1) API (1) Automatisierung (2) Brave (1) Browser (1) chatGPT (1) email (1) Facebook (1) FAQ (1) Google (3) IFTTT (1) Infografik (1) Integromat (2) iPhone (2) Kundenbewertungen (1) M-Commerce (1) Mobiles Webdesign (1) Nachhaltigkeit (1) SEO (1) Shopify (3) Sicherheit (1) SSL (1) Twitter (1) Webhosting (3) Windows (1) WordPress (3) Zapier (1)

WebPassionist Blog

  • Home
  • AI
  • Software
  • Automatisierung
  • Web-Entwicklung
  • Online-Marketing
Weitere Themen

.berlin AdBlocker AI Analytics API Automatisierung Brave Browser chatGPT Facebook Google IFTTT Infografik Integromat iPhone Kundenbewertungen M-Commerce Nachhaltigkeit Shopify SSL Twitter Webhosting Windows WordPress Zapier

  • Posted in
    • Online-Marketing

Wenn der Duden Werbung erklärt…

  • 13. Oktober 2015
  • Last updated: 7. September 2023
  • 1 Comment

duden-anzeigen

Link: https://www.duden.de/rechtschreibung/Werbung

Auch wenn ich keine AdBlocker mag, ich kann die Nutzer immer mehr verstehen!

  • AdBlocker

Hi 👋 Als 'digitaler Entwicklungshelfer', arbeite ich seit über 20 Jahren an den unterschiedlichsten Projekten im Web. 2008 habe ich mich damit selbst­ständig gemacht. Mit Software habe ich Beruf, Berufung und Passion gefunden.


🐢Galaxus > Amazon

Post navigation

previous post

Shopify und Facebook kooperieren

next post

Kundenbewertungen steigern Conversion-Rate erheblich

1 Comment

  • Dieter sagt:
    7 Jahren ago um 1:16 Uhr

    Auf der Seite “ Duden.de “ wird die Werbung immer schlimmer und auch deren App ist nicht empfehlenswert.
    Ob der AdBlocker diese Flut an Werbung überhaupt ausfiltern kann, bleibt abzuwarten.

    Sehr unseriöses Vorgehen mit dieser penetranten Werbung von Duden.de.
    Boykott wäre sicherlich die beste Gegenmaßnahme. Gibt es andere Seiten die man verwenden könnte?

    MfG
    Dieter

    Reply

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Be polite, don't spam ... Let's keep the comments section friendly and spam-free, okay? Stick to the topic, play nice and surprise me. Comments for the win!

Read

Kommentar: Adblocker Nutzung in der Online-Marketing Branche

Brave und BAT:
 Die gleichzeitige Revolution im Digital Advertising und der Vergütung von Publishern

    • Impressum + Datenschutzerklärung