Handy-Werbespot anno 1989

Es hat ja schon der ein oder andere Werbespot hier in den Blog geschafft. Ein Spot aus dem Jahre 1989 dürfte jedoch was Neues sein und auch eine Ausnahme bleiben. Hier präsentiert man uns doch tatsächlich ein „ultra portables“ Telefon für den mobilen Einsatz. Und das für schlappe 799 $ inkl. Vertrag. OK, preislich ist der Unterschied zum aktuellen iPhone garnicht so groß und vielleicht wäre der gesonderte Tragekasten die richtige Lösung um die Akkulaufzeit in den Griff zu bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=DXcImcc3RDw

Ob es damals schon stylische Handyhüllen gab und ob uns die aktuellen Werbespots für iPhone & Co. in 20 Jahren ähnlich kurios erscheinen?

Via Spiegel Offline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.